Vignobles 2017

Weingut - Detailansicht
Cave précédente Retour à la liste Cave suivante



Weingut Mohr-Gutting
Deutschland - Pfalz
www.mohr-gutting.de




Description du domaine :

Was heute in der Weinszene noch fasziniert sind Individualisten, die Weine nach Ihrem Geschmack, Temperament und Charakter machen, die den Reichtum, das Unverwechselbare ihrer Region schützen und durch ihre Arbeit vertiefen. Als Dipl.-Ing. im Bauwesen fing mein Vater noch einmal von vorne an und ging in die Lehre zu seiner Frau. Sie war damals die einzige Winzermeisterin in der Pfalz. Und die Geschichte wiederholt sich. Auch mein Mann, Michael Kraus, hat als Branchenfremder ins Weingut eingeheiratet und lernt nun das Handwerk von seiner Frau. Heute bearbeiten wir gemeinsam 17 Hektar Weinberge mit Schwerpunkt auf Riesling- und Burgunderreben. Leidenschaft für den Wein heißt, den ganzen Prozeß zu verfolgen - vom Wachsen der Frucht, ihrer Verarbeitung bis hin zum Endprodukt. Der Maßstab für die Qualität unserer Weine sind wir selbst. Daraus erwächst Verpflichtung und Vertrauen.



our wines
Cabernet blanc feinfruchtig - 2018
Cabernet blanc trocken - 2018
Dornfelder Rosé Pfalz ECOVIN QW - 2018
Grauburgunder Pfalz ECOVIN QW - 2018
Cabernet blanc trocken - 2017
Spätburgunder Pfalz ECOVIN QW - 2017
Cabernet blanc trocken - 2016
Weiß Pfalz ECOVIN QW - 2016
Cabernet Blanc trocken - 2015
Cabernet Blanc trocken - 2015
ROT Pfalz ECOVIN QW - 2015
Weißburgunder trocken - 2015
Cabernet Blanc trocken - 2014
Kirrweiler Römerweg Gewürztraminer trocken - 2014
Weißburgunder trocken - 2014
Cabernet blanc trocken - 2013
Cabernet Dorsa Rotwein - 2012
Duttweiler Mandelberg Cabernet Cubin Rotwein trocken - 2012
Grauburgunder trocken Ecovin Weinserie - 2012


WINE System AG - 83112 Frasdorf - 08052 909074 - Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser. - www.winesystem.de
Newsletter

Subscribe to our mailing list

* indicates required
Datenschutz

Our members come from following countries:

2011-2018 © PIWI International
email: Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.
Tel. +49 6133 50 99 226
Made with from